02.10.2018, 23:30

Gewölbe - Remember The Future w/ Axel Boman & Shumi

Flyer für: Gewölbe - Remember The Future w/ Axel Boman & Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AXEL BOMAN (Studio Barnhus, Pampa)
SHUMI (Gewölbe, Remember The Future)

Die Zukunft – zwischen Fantasie und Prophezeiung zucken Geistesblitze der Erinnerung über den Nachthimmel. Ab September erschaffen wir in regelmäßigen Abständen ein Kontinuum, in dem wir uns der Zukunft in all ihrer Großartigkeit annehmen. Die Untermalung der ersten Session übernimmt kein Geringerer als Axel Boman. Der schwedische Houseproduzent weiß, wie man Zeitkapseln baut, die genügend Platz bieten, um einen ganzen Dancefloor in eine hedonistische Endlosschleife zu katapultieren. Bomans Spezial-Elixier besteht aus seinen charakteristischen Housetunes, die er mit einer ordentlichen Portion nordischem Soul versieht. Fette Basspattern legen sich wie ein Fundament aus feinem Marmor unter glänzende Verzierungen und retrofuturistische Vocals. Beheimatet sind seine Tracks sowohl auf seinem eigenen Label Studio Barnhus, das er zusammen mit Kornel Kovács und Petter betreibt, als auch auf DJ Kozes Pampa Records. Wir erinnern uns schon jetzt daran, wie fantastisch dieser Kickoff gewesen sein wird, wenn im Dé jà-vu für einen Moment das zusammenkommt, was immer schon eins war. Support kommt von unserem Mastermind und Remember The Future Resident Shumi.