02.03.2019, 23:30

Gewölbe - Karnevalssamstag w/ Live From Earth Klub

Flyer für: Gewölbe - Karnevalssamstag w/ Live From Earth Klub
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJ GIGOLA (LFEK)
WOLFRAM (LFEK)
BAUERNFEIND (LFEK)

Die Berliner Live From Earth Gang war bisher vor allem für die terrestrische Übertragung von Cloud Rap à la Young Hurn bekannt. Doch schon auf dessen Konzerten lief im Vorprogramm gerne einfach mal straighter Techno. Mit DJ Gigola, Bauernfeind und Wolfram schicken uns die Erdlinge nun drei ihrer Klubvertreter, die sich in voller Absicht mit dem Karnevalsfieber infizieren lassen. Im Gepäck haben sie dabei den Live From Earth Klubsound, der sich irgendwo im Delirium zwischen Techno, 80s und Ghetto House einpendelt und sich damit perfekt für unsere Karnevals-Halbzeit eignet. Fragt sich nur ob die drei schon wissen, dass sie vor Dienstagmorgen nicht wieder aus der Stadt gelassen werden.