01.12.2018, 23:30

Gewölbe - Klubnacht w/ Konstantin Sibold & Leif Müller

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht w/ Konstantin Sibold & Leif Müller
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KONSTANTIN SIBOLD (Running Back, Innervisions)
LEIF MÜLLER (Mule, Shtum)

Simply Common Sense - Um das Jahr als vollen Zyklus abzuschließen, starten wir unseren Dezember Kickoff mit den beiden Freunde Konstantin Sibold & Leif Müller. Nur um einen Tag verschoben wiederholen wir die Tradition vom vergangenen Jahr, wo wir bereits das Glück hatten, eine ganze Nacht lang zur Musik der beiden DJ Talente zu tanzen.
2018 hat es gut mit den beiden gemeint. Neben dem Sammeln von Bonusmeilen zwischen ihren internationalen DJ Gigs, haben Konstantin Sibold und Leif Müller dieses Jahr musikalisch einiges gerissen. Konstantin beispielsweise mit einem starken Track auf der Compilation 'Realm Of Conciousness III' auf dem Label Afterlife und Leif Müller mit seiner Debütplatte auf dem Dresdener Label Shtum. Bei uns treffen die beiden nun aufeinander, um gemeinsam einen entspannten musikalischen Jahresabschluss einzuleiten.