01.09.2017, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Fabe, Isabell und Kimita

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Fabe, Isabell und Kimita
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FABE (Fuse, Cocoon, be9 )
ISABELL (rheinrhythmik)
KIMITA (Schumacher Club)

Der sympathische DJ und Produzent Fabe ist mit seinem groovigen und straighten Dancefloorsound einer der heißesten Emporkömmlinge der Mannheimer House- und Technoszene. Als Resident des heimischen Parker Lewis, der Londoner Fuse Partys oder Seite an Seite mit seinen Freunden des be9-Kollektivs zeigt er regelmäßig, wie frischer, treibender Undergroundbeat geht. Mit seinen Releases auf Labels wie Valioso, Einzelkind oder seinem 2016 gegründeten eigenen Imprint Salty Nuts sorgt er international für Aufsehen und hat sich seinen Platz in Cocoons Booking-Kader mehr als verdient.

Gerade zurück von seiner Südamerika-Tour kann er es nun kaum erwarten, uns zum allerersten Mal in Köln und im Gewölbe mit stylischen Houserhythmen zum tanzen zu bringen. Supportet wird er von den Locals Isabell und Kimita, die sich ganz besonders über diese musikalische Köln-Mannheim-Begegnung freuen.