01.07.2017, 23:30

Gewölbe - Last Beat Standing mit Efdemin & Shumi

Flyer für: Gewölbe - Last Beat Standing mit Efdemin & Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EFDEMIN (Dial, Naïf)
SHUMI (Okinawa 69)


Der alljährliche Abend mit Efdemin steht an! Phillip Sollmann alias Efdemin ist Mitbetreiber des nicht nur von uns hochgeschätzten Labels Dial und hat uns in den vergangenen siebzehn Jahren mit wunderbar knisternden House- und Technotracks versorgt, die vor Emotionalität nur so sprühen. Efdemin kann aber auch bretternden Techno spielen und ist dementsprechend einer der wenigen Residents, die sowohl in der Panaorama Bar als auch im Berghain Beats aneinanderreihen dürfen. Sein letztes Album „Decay“ ist zwar schon ein Weilchen her, dafür hat der Berliner zahlreiche spannende Projekte mit Neue-Musik-Musikern am Start, die ihn u. a. an die altehrwürdige Berliner Volksbühne brachten, die Bretter, die die Welt bedeuten. Das eine oder andere Brett wird er auch diesmal in der Plattentasche haben. Ob alt, ob neu – das ist uns einerlei.