01.04.2017, 23:30

Gewölbe - Deep mit Daniel Bortz und Marcus Worgull

Flyer für: Gewölbe - Deep mit Daniel Bortz und Marcus Worgull
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Deep

DANIEL BORTZ (Permanent Vacation)
MARCUS WORGULL (Innervisions)

Daniel Bortz ist einer der vielseitigsten Produzenten des Landes, der in den letzten Jahren schon mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass er die olympischen Tanzdisziplinen von Disco bis Dubtechno aus dem Effeff beherrscht. Sein vielbeachtetes Debütalbum hieß „Patchwork Memories“ und erschien seinerzeit auf dem wunderbaren Houselabel Suol, das auch Künstlern wie Fritz Kalkbrenner, Till von Sein oder Chopstick & Johnjon eine Heimat ist. Aber auch auf nicht minder bekannten Hit-Maschinerien des zeitgenössischen Autoren-House wie Pastamusik, Permanent Vacation oder Innervisions hat der Augsburger bereits veröffentlicht, was ihn mit unserem hochgeschätzten Resident Marcus Worgull verbindet, der ja bekanntlich eine Kapazität ist, was deep groovende innere Visionen angeht. Aber auch nach außen hin ist Marcus eine Supertype, weswegen ihr euch dieses Match-made-in-heaven keinesfalls entgehen lassen solltet.