07.08.2015, 23:30

Gewölbe - Klubnacht AROMA PITCH

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht AROMA PITCH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ AROMA PITCH (APR, Cologne Sessions) ■

– all night long –

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die drei knuffigen Kölner waren zuletzt nicht nur bei Gott und der Welt auf Tour, sondern haben auch eine neue Platte gepitcht, die dem Konsumenten unter dem schlichten, aber schönen Titel „APR 003 – Present from a small distant world“ kredenzt wurde. Ein Understatement, denn so klein ist diese Welt ja gar nicht. Vielmehr handelt es sich um ein wunderbar harmonisches Paralleluniversum voll eifrig trommelnder Toms, dezent knarzender Basslines und schmachtender Synth-Hooks, dem man ruhig mal eine ganze Sommernacht widmen kann.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬