31.10.2017, 23:00

Gebäude 9 - Basswerk / Pathfinder / Digital / Signal - Halloween BASS

Flyer für: Gebäude 9 - Basswerk / Pathfinder / Digital / Signal - Halloween BASS
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Basswerk & Pathfinder present:

20 Jahre Basswerk Part 2 : Halloween Bass feat. DIGITAL (Function/Metalheadz/31) & SIGNAL (Critical, Invisible)

DJs:
Digital (Function Rec, Metalheadz, 31)
Signal (NL, Critical Rec, Invisible)
The Green Man (TGM) (Basswerk. Dread)
Jumpat (Basswerk)
Basic (Pathfinder)
Rinc (Pathfinder)

MC
Chevy

VJs
Sehvermoegen
Dioptrien

Di 31.10.2017, Gebäude 9, Deutz-Mülheimer-Str. 127-129, Köln
Eintritt 10E vor 24h/ 13 E

Stephen „Digital“ aus Ipswich, Labelbetreiber und Boss von Function Records, ist ein Meister des „Dark Dub“ der ersten Stunde. In den letzten Jahren hat er sich mit zahlreichen neuen Produktionen wieder ganz vorn in der Liga innovativer D&B Produzenten eingereiht. Seine Spezialiät sind Beats, die irgendwie treiben, aber auch Halftime-Elemente einbauen, wie z.B. in seinem größten Hit „Deadline“ oder „Gateman“. Darüber hinaus hat er zusammen mit „Amit“ (mit indischen Einflüssen), dem kongenialen „Spirit“ und dem neuen Teammitgleid „Response“ den Sound seines Labels „Function“ etabliert: Stets dubby und gerne richtig düster.

Shooting-Star SIgnal aus den Niederlanden schafft es mit seinen Releases auf Critical und Invisible, den Neurofunk Code gleichzeitig zu erfüllen und zu durchbrechen. Rough-edged Sounds und funky Beats klingen hier anders als anderswo und demonstrieren ein neues Produktionslevel.

Mit diesen illustren Gästen und in Kooperation mit Pathfinder findet diese Party als Teil 2 der 2017er Festivitäten zum 20jährigen Basswerk-Jubiläum statt. In diesem Kontext gibt es zum ersten Mal einige neue Stücke von The Green Man & Kingz zu hören, die aktuell für einen Basswerk-Jubiläumstonträger produzieren.

Auch DJ Basic von der Pathfinder Crew feiert grade sein erstes Release auf SRBEntertainment!