30.04.2020, 22:00

Elektroküche - Tanz in den Mai - Elektroküche

Flyer für: Elektroküche - Tanz in den Mai - Elektroküche
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TANZ IN DEN MAI
12 Stunden #techno

Kaiser Souzai (Ballroom rec. // Berlin)
Patrik Berg (Terminal M)
Welticke (Trapez)
RolandB. (Ballroom rec.)

#artandmore
Deko by Sun and Moon Deko
Free Bodypainting
Free Fruits & Sweets

Infos
Wir freuen uns, endlich Kaiser Souzai bei uns begrüßen zu dürfen. Der Berliner Label Kopf von Ballroom rec. spielt zum ersten mal bei uns seinen unverwechselbaren #techno. Sein aktuelles release auf Spartaque's Label Codex Recordings sollte man sich auf jeden Fall mal geben! Einen soundtechnisch fein abgestimmten warm up erhält der Kaiser von Label mate RolandB. Zu späterer Stunde zündet dann Kölns erfolgreichster Techno Produzent des letzten Jahres Patrik Berg sein Feuerwerk, gefolgt von einem #ekstatischen 4 Stunden closing Set von Welticke