29.10.2022, 23:00

Elektroküche - HYPERCUBE pr. || In Verruf & Lukas Freudenberger

Zu Unserem Jahresabschluss bzw. Unserer vorletzten Party im Jahr 2022, hauen wir jetzt noch unsere langerwartete Köln-Premiere raus, Freunde!

Es gibt einige sehr gute Clubs in Köln aber die Elektroküche hat bei uns schon Jahrelang absoluten Legendenstatus & wir könnten uns keine geeignetere Location für unsere Premiere vorstellen...

Mit "In Verruf" haben wir gleich mal einen der angesagtesten Produzenten/DJ und absoluten DURCHSTARTER des Jahres mit im Gepäck!

Support aus Köln bekommen wir natürlich auch!
Denn bei einer echten HYPERCUBE - PREMIERE darf selbstverständlich unser "Chiefcommander" & Headliner aus Köln "Lukas Freudenberger" nicht fehlen! Mit an Bord aus Stuttgart sind außerdem unser Resident von der ersten Stunde und in der Gegend auch kein gänzlich Unbekannter "JinduJun" & unser Newcomer "NX03" komplettiert das Musikalische Quartett in dieser Nacht!

Wir haben auf jeden Fall RICHTIG BOCK AUF EUCH & wie bei uns üblich, auch in Köln wieder jede Menge Extras mit am Start! Ob fisches Obst zur Primetime oder Merchendise (T-Shirts) 4FREE für die ERSTEN GÄSTE, bei uns ist GEHT ALLES (!) & wir updaten Euch zu sämtlichen News und Infos hier im Event oder auf Instagram in der nächsten Zeit immer mal wieder. #folgtUNSauch #aufINSTAGRAM #hypercubeEvents #JEDENtag #neueSTORYS

Dran bleiben lohnt sich also,
aber jetzt auf zum Line-Up...

____________
L I N E - U P :

In Verruf (R - Label Group Berlin)
SC:

Lukas Freudenberger
SC:

JIN DU JUN
SC:

NX03
SC:

______________________________
VERGÜNSTIGTE VVK-TICKETS:
(Gruppen - & Einzeltickets)

http://hypercube.ravemachine.de

99 × VERGÜNSTIGTE VVK-Tickets sind zuhaben...
_________________________
G E W I N N S P I E L

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, poste einfach "HYPERCUBE in der Küche" in das Event & makiere deinen Feierbuddy & schon nehmt Ihr beide automatisch an der Verlosung teil!

Wir filmen die Verlosung rechtzeitig, früh Abends um posten das Video (wenn möglich) mit den Verlinkungen der einzelnen Gewinner hier in das Event. Wir wünschen ALLEN TEILNEHMERN NATÜRLICH VIEL #GLÜCK!!!
___________________________
MERCHENDISE E X T R A S


- Die ERSTEN 10 Gäste bekommen Merchandise (T-Shirts) 4FREE!

- Frisches Obst zur Primetime ebenfalls 4FREE, Freunde!

#MORE #SOON
___________________________



Hypercube & ElektroKüche Köln
_____________________________________
Elektroküche Köln
Siegburger Str. 110
50679 Köln