28.05.2022, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Roberts Dark 30th Birthday

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Roberts Dark 30th Birthday
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER pres. Roberts Dark 30th Birthday

Samstag - 28/05/22 – 23:00h – Elektroküche Köln & Essigfabrik


Mit 3x7 Jahren habe ich gemeinsam mit engsten Freunden den PLATTENBUNKER gegründet. Seit nun 9 Jahren begleitet mich dieses Projekt, dieser Traum auf meinem Lebensweg. In diesen 9 Jahren hat sich nicht nur das Projekt PLATTENBUNKER weiterentwickelt, sondern das Projekt PLATTENBUNKER hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Es gab Höhen und Tiefen in diesem Projekt und seinem Gefüge, doch durch all diese Situationen und Herausforderungen durfte ich Erfahrungen gewinnen, zu welchen ich ohne PLATTENBUNKER nicht so schnell oder nie gelangt wäre.
Ehrlich gesagt waren nicht alle Erfahrungen schön, doch trotzdem möchte ich diese nicht missen müssen, denn sie haben mich insgesamt stärker gemacht. Auch wenn einige Enttäuschungen, Verluste oder Lügen schwer zu verarbeiten waren, möchte ich diese nicht missen müssen, denn sie haben mir gezeigt, auf wen ich mich verlassen kann, wer es ernst meint und wem man vertrauen kann.
Doch insgesamt war die Zeit PLATTENBUNKER und das Leben, welches ich dadurch führen konnte und immer noch führe ein sehr schönes! Ich habe viele Leute, viele Städte und andere Kulturen gesehen und kennengelernt. Ich bin froh um all diese verschiedenen Eindrücke die ich gewonnen habe, denn Sie haben mir die Augen dafür geöffnet, dass wir alle verschieden und einzigartig sind. Doch trotz all dieser Individualität werden wir vereint in der Leidenschaft zu der Musik und dem exzessiven Feiern.
Vor der ersten Veranstaltung wurde ich von einigen Bekannten belächelt - für meine Idee von einer Techno Party Reihe. Doch durch viel Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen, habe ich nicht nur diesen Leuten, sondern auch mir bewiesen, dass nichts unerreichbar ist, wenn man nicht aufgibt. Es ist eines der schönsten Gefühle, wenn man sich einen Traum selbst erfüllt! Eine solche Selbstbestätigung kann einem nichts Anderes geben, meiner Meinung nach. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie jeder der an diesem Projekt beteiligt ist, sich weiterentwickelt und so zu dem Erfolg der ganzen Sache mit beiträgt. Es macht mich immer wieder Stolz nach den Partys und zwischendurch von den Gästen und Freunden so ein positives Feedback zu bekommen.
Doch das schönste an PLATTENBUNKER ist, dass es eine kleine Familie geschaffen hat, eine Familie mit Ihren eigenen Gruppierungen untereinander, welche immer wieder zusammenfinden, wenn zur Party gerufen wird.
Als Gründer, Kopf oder wie ich es immer am Liebsten ausdrücke als Herz der Institution PLATTENBUNKER möchte ich mit Euch gemeinsam, an meinem 30ten Geburtstag all dies feiern.

Stay Techno, Be PLATTENBUNKER


LINEUP


WNDRLST
[Occult Rhytms]
DeGuzman
[rough cure // Hard Bock Drauf]
schastn
[PLATTENBUNKER // SixSixSounds]
D.N.S
[PLATTENBUNKER // Vollgaaas // Jaxon Six]
MaedMaexx
[MEIHT]
Marvin Erbe
[PLATTENBUNKER]
Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER // RoadWorks]
Marcel Knopp
[PLATTENBUNKER]
Urgewalt
[PLATTENBUNKER // Jaxon Six]
Keck
[FEIND]



LINKS

https://www.instagram.com/plattenbunker_official/
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/


stay techno, be PLATTENBUNKER