27.11.2015, 23:00

Elektroküche - Freitag !! Akzent Night @ Elektroküche // Felix Bernhardt-Dario Sorano-KevinWitt-Ochs&Klick

Flyer für: Elektroküche - Freitag !! Akzent Night @ Elektroküche // Felix Bernhardt-Dario Sorano-KevinWitt-Ochs&Klick
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
..am 27.11.2015 bleibt die Küche alles andere als kalt - wir freuen uns diesmal zu Gast in der Kölner Elektroküche zu sein!

Felix Bernhardt
"a mixture between Abfahrt, Techno and Minimal" Jung, wild und seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken aus der Techno Szene - ist sein Sound unverwechselbar.
Seine eigen produzierten Tracks veröffentlicht er über AFU, Italo Business, der Hut, Snork und Microtonal.

Kevin Witt
Mit von der Partie und fester Bestandteil der Küche.
"Da gibt es keine Formel oder Blaupause. Gute Abenteuer kann man nicht planen - man erlebt sie" sagt Kevin über seinen eigenen Werdegang als Dj. Seine Releases auf Italo Business oder auch TK Records bringen sein Wesen genau in den Focus ebenso wie seine live Gigs.

Dario Sorano
Ein Newcomer, der gar nicht mehr so neu ist. Seit 1994 ist er Dj - seinen Durchbruch in Deutschland startete der Italienische Künstler in den vergangenen Jahren. Er ist eines der Schäfchen von Akzent Bookings, die sein Talent schon früh erkannten und ihn letztendlich unter Vertrag nahmen. Er überzeugte bereits auf großen Events und hat auch hier festen Fuß gefasst. 2013 gewann er den Contest des bekannten Labels Naked Lunch doch auch Repitched gehört zu den Labels seiner Releases.

Last but not least:

Ochs & Klick
die befreundeten Dj's aus Leidenschaft gehören zu der Gattung "Macher" denn nichts fällt einem ohne Fleiß in den Schoß! Durch jahrelange Bemühungen haben sie sich einen Namen in ihrem Umfeld, sowie auf "Auswärtsspielen" gemacht. Sie sind Gründer der Booking Agentur "Akzent Bookings" sowie des Techno Labels "Repitched" doch das soll nicht alles gewesen sein - das mehr als eingespielte Team nennt seit Jahren die Veranstaltungsreihe "HeimatKult" ihr Eigen.

..nur wer heiß isst - kann auch heiß feiern.

Elektroküche
Siegburger Straße 110,
50679 Köln