26.11.2022, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER Resident Night pres. WNDRLST

PLATTENBUNKER Resident Night pres. WNDRLST

Samstag – 26/11/22 – 23:00h – Elektroküche Köln




PLATTENBUNKER Resident Night pres. WNDRLST
WOW die 10 Jahre PLATTENBUNKER war einfach nur genial und hat uns gezeigt warum wir seit 10 Jahren Events veranstalten…
Es sind genau die Nächte wie diese - es ist die Musik und das ausgiebige Feiern mit Menschen die Lust haben zu eskalieren.
Doch nach der Party ist gleich vor der Part. Und nach der 10 Jahre Party stellt man sich natürlich die Frage, mit welcher Party man musikalisch noch einen draufsetzen kann?!
Die Antwort … eine gute alte Resident Night, denn die PLATTENBUNKER Resident Nights sind bekannt für Ihren exzessiven Sound – kontinuierlich stimmig und mitten ins Herz.
Also nach langer Zeit endlich nochmal eine Resident Night.
Nach 10 Jahren sind wir stolz darauf, einen neuen starken Resident in unseren Reihen begrüßen zu dürfen … kein geringerer als WNDRLST !!!
Der Junge Holländer, wohnhaft in Budapest Ungarn, wird als neuer Resident, unser Team nicht nur menschlich, sondern musikalisch extrem verstärken.
Trotz seines jungen Alters hat er als Act und mit seinem Lable Occult Rhytms schon mehr erreicht erreicht als manche es sich zu träumen wagen. Egal ob Tomorrowland, Südamerika, Nordamerika oder komplett Europa, er hat schon fast überall auf der Welt gespielt. Wir sind stolz darauf verkünden zu dürfen, dass er 2023 in Köln und Umgebung exklusiv nur für PLATTENBUNKER in der Elektroküche an die Decks gehen wird <3

PLATTENBUNKER


LINEUP


WNDRLST
[Occult Rhtyms / PLATTENBUNKER]

schastn
[SixSixSounds / PLATTENBUNKER]

D.N.S
[J6X / PLATTENBUNKER]

Urgewalt
[PLATTENBUNKER / Into Madness / J6X]

Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER / RoadWorks]



LINKS
https://www.facebook.com/wndrlstnl
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063612725519
https://www.facebook.com/dnstechno
https://www.facebook.com/LukasKauert.official
https://www.facebook.com/urgewalt.techno
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER

stay techno, be PLATTENBUNKER