25.03.2017, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER Resident Night in der Elektroküche

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER Resident Night in der Elektroküche
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER Resident Night

SAMSTAG - 25/03/2017 - 23.00h - Elektroküche Köln (Official)



Es ist mal wieder Zeit für eine Resident Night!!!

Resident Night, Resident Night … was zur Hölle hat es eigentlich auf sich mit dieser Resident Night und warum soll diese Nacht so besonders sein, wenn als Acts nur die Künstler spielen, die jedes verdammte Mal auf einer PLATTENBUNKER spielen? … Gute Frage, aber hier kommen ein paar Fakten warum auch diese Party wieder das Ultimo an Eskalation bieten wird!

Schon in der Vergangenheit waren die Resident Nights bei PLATTENBUNKER immer das totale Maß an Exzess orientierter Party mit einer ebenso Exzess orientierter Musik. Das Schöne an dieser Art und Weise der Party ist, dass im Gegensatz zu einer „normalen (Was ist schon normal?)“ Party bei der nur 2 Member dieses Mal alle Member spielen!

Allein dieser Fakt sorgt dafür, dass jeder unserer 5 Goldstückchen sich zu Hochleistung genötigt fühlt. Wie sagt man so schön? Wenn 5 Dj´s sich gegenseitig motivieren freut sich der Raver :D