25.02.2017, 23:00

Elektroküche - Karnevals-Special mit Luix Spectrum, GMMG und Plattenbunker-Crew

Flyer für: Elektroküche - Karnevals-Special mit Luix Spectrum, GMMG und Plattenbunker-Crew
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MOIN, MOIN und ALAAF ihr TECHNO-JECKEN !
Karneval steht vor der Tür, und das muss als Kölner-Techno-Institution natürlich gebührend gefeiert werden, auch wenn's bei uns etwas anders abgeht als auf dem Heumarkt oder auf der Friesenstraße :-D
Nachdem wir Luix Sprectrum bei seinem ersten Europa-Tour-Gig (https://www.facebook.com/events/181692472303367) Anfang Januar in der Elektroküche gebührend abgefeiert haben, wurde nun kurzfristig entschieden, dass er auch seinen letzten Tourstopp bei uns machen wird, bevor es für ihn wieder zurück nach Südamerika geht.
Als zweiten Special-Guest haben wir G M M G aka Gianluca Marcati & Markus Impulse mit einem 3-Stunden-Set für euch in die heiligen Hallen geladen. Die beiden treffen sich 2-3 mal im Jahr in Venedig und Köln um zusammen ab zu rocken und neue Sounds zu produzieren. Gianluca ist Resident des ältesten Techno-Clubs in Italien, dem Il Muretto, und gibt sich dort regelmäßig mit Richie Hawtin, Chris Liebing, Len Faki usw. die Klinke an den Decks in die Hand ! Markus (einigen von euch bestimmt auch als Chisee bekannt) startet gerade mit seinem neuen Label "Metromusik" durch und hat extra für euch eine extra Portion Techno im Gepäck...ziemlich exklusive Sache !
Bis in die frühen Morgenstunden werdet ihr dann zu guter Letzt von den Plattenbunker Residents, Fabian Krenz und Lukas Kkauert, ordentlich durch geschüttelt ;-)

YEAH !!!

LINEUP


LUIX SPECTRUM
[Wicked Raves Recordings // yBooking // Free Spirit Entertaiment]

G M M G - Gianluca Marcati aka MARKA T & Markus Impulse
[ Il Muretto - Venedig // Metromusik - Köln ]

Fabian Krenz
[ Plattenbunker // Elektroküche ]

Lukas Kauert
[ Plattenbunker // Elektroküche ]


STAY TECHNO