24.06.2017, 23:00

Elektroküche - Marleen Polakowski & friends w/ Jan Underwood & Markus Impulse

Flyer für: Elektroküche - Marleen Polakowski & friends w/ Jan Underwood & Markus Impulse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:
Marleen Polakowski hast du bock drauf? / Shout Rec.
Jan Underwood (Official) Wall Music / Uncut / Stabil
Markus Impulse Metromusik / About

Marleen & Friends - BLACK EDITION -
...dafür gibt es keinen besseren Ort in Köln als die Elektroküche.
Mein Special Guest an diesem Abend wird mein guter Freund JAN UNDERWOOD sein, der mich mit seinem Sound schon etliche Male überzeugen konnte. Für ein treibendes WarmUp sorgt MARKUS IMPULSE, der schon zur Eröffnung des Clubs vor 11 Jahren dabei war.
Passend zum Motto wird sich das gesamte Team für euch in abgefuckte Outfits schmeißen und ein besonderes Makeup darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird also nicht nur ordentlich etwas auf die Ohren geben sondern auch etwas fürs Auge.
Seid gespannt !!!
Ihr seid natürlich herzlichst dazu aufgefordert unserem Motto zu folgen... dann gibt's auch ne kleine Überraschung für alle die mitmachen ;-)