23.11.2019, 23:59

Elektroküche - nyctophilia x Lukas Freudenberger Birthday Rave

Flyer für: Elektroküche - nyctophilia x Lukas Freudenberger Birthday Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Nacht!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, denn am 23.11.18 fand die nyctophilia zum ersten Mal in der Elektroküche statt!

Zusammen feiern wir dieses Jahr Lukas Freudenberger’s 29. Geburtstag & auch unser Veranstalter Philipp wird am Vortag ein Jahr älter.

Lukas Freudenberger ist wohl jedem in und um Köln ein Begriff. Seit mehr als 10 Jahren steht er für strammen, vorwärts gerichteten Techno und weiß der Tanzfläche einzuheizen. Ende September ist seine neue EP „Ethereal“ in Zusammenarbeit mit Jan Fleck erschienen & sorgt bereits jetzt für Vorfreude.

Weiter im Bunde geht es mit dem Essener Duo Max & Morris, die als Residents in Münsters legendärem Fusion Club für schnelle, treibende Rhythmen und knarzige Acid-Sounds stehen. Die Jungs haben neben unzähligen Club-Gigs schon auf Festivals wie der Nature One, Ruhr in Love und dem Docklands für exzessive Stimmung gesorgt. Höchste Zeit, die Beiden nach Köln zu holen!

Support aus den eigenen Reihen gibt‘s von Koscha & P. Schmitz. Philipp wird erstmalig in der Küchen-Booth stehen und zur Feier des Tages ein Warm-Up zum Besten geben!

Sehr vielseitig und höchst motiviert freuen wir uns auf eine weitere Nacht mit Euch in der Elektroküche!

Line Up:

Lukas Freudenberger [Stabil Köln]



Max & Morris [Dissonanz / Acid Wars]



Koscha [nyctophilia]



P. Schmitz [nyctophilia]




Eintritt: 10 € AK
Design: Maurice Goller