23.11.2018, 23:00

Elektroküche - nyctophilia pres. Lukas Freudenberger B-Day

Flyer für: Elektroküche - nyctophilia pres. Lukas Freudenberger B-Day
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Nacht!

Wir melden uns zurück und laden euch hiermit herzlich in die Elektroküche Köln (Official) ein! Wir feiern nämlich nicht nur unsere Premiere in der Küche, sondern gleichzeitig zwei Geburtstage!

Zum einen zelebrieren wir zusammen mit Lukas Freudenberger seinen 28. Geburtstag & zum anderen wird am Vortag unser Mitveranstalter Philipp auch ein Jahr älter.

Grund genug also, sich den 23.11. fett im Kalender zu markieren.

Das Geburtstagskind wird uns mit einem facettenreichen & energiegeladenen 4 Stunden Set verwöhnen.
Lukas legt nun seit mehr als 9 Jahren auf und hat sich mit seinen Sets & Produktionen längst einen Namen über die Stadtgrenzen Kölns hinaus aufgebaut. Dabei hat sich sein Sound stets weiterentwickelt.

Somit freuen wir uns umso mehr, dass sich unsere Wege kreuzen und wir euch in gewohnter Manier qualitativen, treibenden Techno bieten werden!

Vor & nach Lukas werden unsere Residents Koscha & Lars Voigtländer (Official) die Decks übernehmen, um gemeinsam die Nacht zu einer zu machen, die in Erinnerung bleibt!

Line Up

Lukas Freudenberger [Inside, Stabil, Ragnarok]


Lars Voigtländer (Official) [nyctophilia]


Koscha [nyctophilia]


Es wird einige Gewinnspiele geben, also haltet die Augen und Ohren offen!

Eintritt: 10,- AK
Design: Maurice Goller