23.02.2019, 23:00

Elektroküche - ☆3 Jahre Techno Allianz ☆

Flyer für: Elektroküche - ☆3 Jahre Techno Allianz ☆
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
3 Jahre Techno Allianz


Wie schnell 1 bzw. 3 Jahre vergehen, auf die ich gern zurück blicke.
Begonnen hat alles in Bonn, durch einen Geburtstag meines damaligen Mitgründers der Allianz. Nach 3 Jahren ist nun die Elektroküche Köln unser Homebase. Wer hätte zum damaligen Zeitpunkt daran geglaubt!? Ich mit Sicherheit nicht !!!



Jetzt kommen wir zu unserem Geburtstag für den ich mir etwas besonderes ausgedacht habe..

Als Erstes möchte ich mich bei meinen Residents bedanken !!! Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen... Deswegen gehört der Abend euch.. Wir spielen alle b2b ...

Weiterhin wird es einen Hardtechnoslot geben für unsern Resident aus den USA/Münster.

Zu guter Letzt wird mein alter Schulfreund und Unterstützer der Anfangszeiten der Techno Allianz ein etwas anders 30 min Closing bereiten!!!

Seid gespanntWir freuen uns

Line Up:

TerrorClown ( 30 min Closing)

SIRO b2b Ropemaker

BassReflection b2n Nihad ( Official ) aka Withoutname

Roben Gardemann b2b Teilzeitegoist aka The Mean Team

Marcel Appel b2b Josef Schmidt

HourGlassDJ (Hardtechno-Set)



Einlass: 18+

Vorverkauf Tickets:
https://3-jahre-techno-allianz.eventbrite.de