23.01.2016, 23:00

Elektroküche - Affenkäfig@Elektroküche "Welcome 2016"

Flyer für: Elektroküche - Affenkäfig@Elektroküche "Welcome 2016"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Welcome 2016"

Wir haben keine Vorsätze und machen 2016 da weiter, wo wir aufgehört haben...

Auch 2016 werden wir euch wieder mit dem besten, was die DJ/Produzer Szene zu bieten hat versorgen. Als Leckerbissen haben wir euch Jean-Agorya ins Haus geholt. Seine Tracks werden Weltweit von größen wie Richi Hawtin und Dubfire gespielt..

Mit dabei haben wir den Top Producer in Sachen DarkTechno wieder zu uns eingeladen.. Wer ihn die Letzten male verpasst hat, hat hier am 23.01.16 noch mal hier die Gelegenheit seinen dreckigen Beats zu lauschen.
Kein Luftpumpen Techno !!! Nein, seine Beats drücken und treiben nach vorne, so wie es sein muss...
Please Welcome again RONNY VERGARA <3

Line Up:

►Jean Agorya
( Redmoon // Jin Jang // De-Konstract )
►Ronny Vergara
( Nachtstrom Schallplatten // Italo Business )
►Andre Bergmann
( Rheingold )
►Tommy Libera
( Affenkäfig // Black Beats Records )
►Jamason
( 5D // Uncut )

Ab 23 Uhr

Eintritt:
AK: 10 €
VvK: 7 €