22.10.2022, 23:00

Elektroküche - 10 Jahre Plattenbunker pres. Lukas Kauert Birthday

10 Jahre PLATTENBUNKER pres. Lukas Kauert Birthday

Samstag - 22/10/22 – 23:00h – Elektroküche Köln & Essigfabrik Köln



Hätte man mich bei der ersten PLATTENBUNKER am 05.10.2012 gefragt, ob es das Ganze auch noch in 10 Jahren gibt, so hätte ich die Frage definitiv verneint. Niemals hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt erträumen lassen, dass die Events und die Institution PLATTENBUNKER solche Ausmaße annehmen würde. Niemals hätte ich gedacht, dass dadurch eine Bewegung entsteht, welche auf die nächsten 10 Jahre mein Leben bestimmt. Welche mehrere Feier-Generationen prägen wird und dadurch sogar neue Musik-Stile entstehen.

Doch nach 10 Jahren darf ich mit Stolz darauf zurückblicken:

Dass eine Partyreihe auf dem Dorf mit 100 Leuten zu Partys in Köln mit mehreren hundert bis über 1000 Gästen wird.

Dass durch eine Party von Freunden für Freunde, eine Eventreihe wird, die regelmäßig in Köln, Bonn, Koblenz und in vielen weiteren Städte veranstaltet.

Dass durch den Sound den wir feiern eine Musikrichtung entsteht, die National wie International gefeiert wird.

Dass aus der Leidenschaft, von einer Hand voll Leuten, eine Followerschaft von mehr als 13000 Menschen entsteht.

Doch all diese Beispiele sind nicht so schön und bedeutsam, wie der Beweis, welchen ich mir durch PLATTENBUNKER geliefert habe - dass mit dem Einsatz von Blut, Schweiß und Tränen, Träume wahr werden können.

Allerdings feiern wir an diesem Tag nicht nur das Jubiläum von PLATTENBUNKER, sondern zusätzlich auch den Geburtstag von unserem Resident & guten Freund Lukas Kauert.

Lukas hatte seinen ersten Gig auf einer PLATTENBUNKER bei unserem 4ten Event und ist seitdem ein fester Bestandteil unser Crew & ein noch besserer Freund. Er als Mensch, sein Sound und seine Lebensfreunde sind undenkbar unentbehrlich. Lukas du warst der Erste der sich getraut hat, Chart Tracks mit dreckigen Techno zu mixen und dies in einer Zeit vor dem Hype der Bootlegs. Jedes deiner Sets strotzt vor Energie & Liebe und schafft es jedes Mal wirklich Jeden zum tanzen zu animieren. Du bist ein Entertainer wie er im Buche steht und es macht einfach Spaß dir beim Auflegen zuzuschauen und zuzuhören.

An diesem Tag gilt also:

„Happy Birthday“ Lukas Kauert … auf viele weitere Jahre PLATTENBUNKER & auf viele weitere Jahre als Freund an meiner Seite.

Stay Techno, Be PLATTENBUNKER


LINEUP


Hell Driver
[Dolma Rec // Techburst]

Amstra
[Dusk Records]

Sopik
[Finder Records]

Tobikz
[FEIND // Finder Records // Wicked Waves]

schastn
[PLATTENBUNKER // SixSixSounds]

D.N.S
[PLATTENBUNKER // J6X]

Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER // Road Works]

Teilzeitegoist
[Techno Allianz // N8Schicht CGN]

Urgewalt
[PLATTENBUNKER // J6X]

S.A.S
[TechnoBlock]

INFOS SOON


LINKS
https://www.facebook.com/LukasKauert.official/

https://www.instagram.com/plattenbunker_official/
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/