21.12.2018, 23:00

Elektroküche - Laboratory Techno presents F-rontal's Album

Flyer für: Elektroküche - Laboratory Techno presents F-rontal's Album
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Laboratory Techno presents Ts`home

Bevor es in das nächste Jahr 2019 geht präsentieren wir mit Stolz F-Rontal´s neues Album (Ts?home) was am 02.11.2018 bei Vollgaaas Records auf Beatport Releast wurde.
Releast hat er unteranderem Tracks mit seinem Label Freund DeGuzman / Fressfeind & Gingat.

Der Sound von ihm geht nicht nur Frontal nach vorne !! Sondern er steckt auch sehr viel Zeit und Liebe in seine Produktion was deutlich zu hören ist und die Crowd zu spüren bekommt wie er es im Januar 2018 auf der Laboratory Techno schonmal bewiesen hat !!

Ihr fragt euch sicher bestimmt wie diese Party zustande kommt ?!?
Nun liegt es daran das F-Rontal und seine Musik uns sehr an das Herz gewachsen ist und wir ihn seid Juni 2018 als Resident bei Laboratory Techno begrüßen dürfen.