20.01.2018, 23:00

Elektroküche - VIPER XXL & De Hessejung @Elektroküche - pres. by NOVA

Flyer für: Elektroküche - VIPER XXL & De Hessejung @Elektroküche - pres. by NOVA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
pres. by NOVA

Am 20.01. geht es endlich weiter. Wir gehen in der Elektroküche in die 2. Runde und holen dafür für euch den Mentor Manuel Orf aka ViperXXL, der lange nicht bei uns in Köln gespielt hat. Er wird mit einem Techno Set überzeugen, wir freuen uns schon darauf!

Desweiteren ist der gute De Hessejung zum wiederholten male zu Gast bei uns. Er wird wieder einen raushauen, wie man es von ihm gewohnt ist.

Starken NOVA Support gibt es von Kirchberger, die diesmal aufgrund der großen Nachfrage eine ausgedehnte Playtime bekommen und wie bei der letzten NOVA auch ordentlich nach vorne gehen werden.

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ViperXXL


De Hessejung


Kirchberger


oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Für die ersten 200 Besucher gibt es wieder Festivalbänder, lohnt sich also früh zu kommen :)