19.10.2019, 23:00

Elektroküche - Felix Bernhardt @ Elektroküche Köln

Flyer für: Elektroküche - Felix Bernhardt @ Elektroküche Köln
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FELIX BERNHARDELEKTROKÜCHEKÖLN

TECHNO LIEBEN & LEBEN presents:

+ Felix Bernhardt
Abfahrt Würzburg / TKR

Er ist ein Live-Act DURCH UND DURCH.
Seine Produktionen lassen sich nicht in eine „Standardschublade“ einordnen, da seine Sets nicht nurbewegend sondern auch sehr verspielt und zugleich kompromisslos nach vorne treibend sind.

Immer häufiger hört man vom Felix Bernhardt-Sound.Unbeabsichtigt hat sich Felix Bernhardt seine eigene Nische gebaut und zelebriert mit seinen partywütigen Fans seinen Sound, welchen man, wenn man müsste, zwischen #TECHNO und #MINIMAL einstufen kann. Kurz gesagt ist Felix Bernhardt – sowie sein Sound - einzigartig. Über die Frage, ob er ein Natur- oder ein Ausnahmetalent ist, lässt sich streiten. Für ihn gibt es kein „entweder – oder“ sondern nur ein „und“.

Nur sein ureigener Stempel passt immer: #ABFAHRT. Im Jahre 2009 erschien die erste Platte des damals 23-Jährigen auf Thomas P. Heckmann`s Label A.F.U. (AFULAB07).

Er spielt sein Ding und macht sein Ding; sei es auf den kommerziell beworbenen Festivals oder in szeneorientierten Clubs - Hauptsache „ABFAHRT“ -.

Social Medias:
Homepage: www.felixbernhardt.com
Facebook: www.facebook.com/felixbernhardt
SoundCloud:


Wir freuen uns auf Dein Set



SUPPORT ACTS

+


Facebook: https://www.facebook.com/olckmusic/
Instagram: http://bit.ly/OLCKMUSIC
Youtube:http://bit.ly/Alexander_Olck
Web: http://www.alexanderolck.com



Tickets



FELIX BERNHARDELEKTROKÜCHEKÖLN

Wir verlosen: 5x1 Gästeliste
Einfach zusagen & Event "teilen"
TLL "liken" + Party posten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Date: Samstag 19/10/19
Ort: Elektroküche Köln
Doors open: 23:00 - 07:00

TECHNO LIEBEN & LEBEN.

energize yourself.