17.12.2016, 22:00

Elektroküche - 5 JAHRE Vollgaaas / 15 Acts / 12 Stunden / 2 Floors

Flyer für: Elektroküche - 5 JAHRE Vollgaaas / 15 Acts / 12 Stunden / 2 Floors
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
5 JAHRE VOLLGAAAS !!!

Unglaublich wie die Zeit vergeht....
5 Jahre grenzenloser Wahnsinn.
5 Jahre durchgeheizte Bassboxen.
5 Jahre feiern im Grenzbereich.
5 Jahre pure Lebensfreude.
5 Jahre einfach nur Vollgaaas.

Vor ziemlich genau 5 Jahren saßen wir zu dritt auf einer Afterhour zusammen, gelangweilt von kommerziellen Veranstaltungen beschlossen wir eine eigene Eventreihe ins Leben zu rufen. Gesagt, getan! Die ersten Partys waren ein voller Erfolg und das Feedback der Gäste einfach der Hammer. Das motivierte uns enorm. Endlich konnten wir unsere zugegeben etwas leicht übertriebenen Vorlieben ausleben und eine Party nach unseren Vorstellungen zelebrieren.

Unsere Philosophie war und ist bis heute klar!

___WE ARE VOLLGAAAS___

Dabei wurde das WIR immer groß geschrieben!
Aus einer Zusammenstellung verschiedenster Charaktere entstand eine starke Gemeinschaft, die alle eins verbindet…. Die Liebe zum Techno!
Unglaublich was nun daraus geworden ist. Wenn wir heute zurückblicken, können wir es immer noch kaum glauben…

Das verdanken wir EUCH !!!

Jedem Einzelnen, der uns begleitet hat.
Jedem Resident, der so viel Zeit und Energie geopfert hat, um mit uns zu feiern!
Ihr habt Vollgaaas zu dem gemacht, was es heute ist.
An dieser Stelle ein fettes DANKE !

Wir hoffen dass wir an diesem Jubiläum nochmal einen drauf setzen können. Aus diesem Grund haben wir ein Programm zusammengestellt, welches uns schon heute feuchte Träume beschert.

Die Kölner Essigfabrik und die Elektroküche vereinen sich und öffnen ihre Pforten für dieses Spektakel. Wir hoffen, dass alle die uns auf unserem Weg begleitet haben, mit uns zusammen feiern.
Das Lineup setzt sich wie gewohnt aus unserer Elite zusammen.

Denn... WE ARE VOLLGAAAS _____

So genug in Erinnerungen gebadet … kommen wir zu den Fakten:

15 Acts
12 Stunden / 2 Floors
XXL Soundsystem
Special Lightshow
Feuershow
Vollgaaas Fanshop


Außerdem wird es endlich die lang ersehnten T-Shirts mit unserem neuem Logo geben.

/// LINEUP ///

Cortechs
Manuel Orf aka Viper XXL
Lukas Freudenberger
Silvano Scarpetta
BrettHit
Unmensch
Kai Pattenberg
Krizz Karo
Paralytic
F-Rontal vs Gingat
Adrian Richter
Marsi
Tobsucht
Sooper Trooper
Muchacho

TICKETS

VVK 15€ (Phase 1)
Abendkasse 18€

Link:
https://shop3.ticketscript.com/channel/html/get-products/rid/VEFUJ848/eid/325850/date/2016-12-17/tsid/239068/sid/0/language/de