17.09.2022, 23:00

Elektroküche - Teilzeitegoist & Lukas Neumann Birthday Rave

Flyer für: Elektroküche - Teilzeitegoist & Lukas Neumann Birthday Rave
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Teilzeitegoist & Lukas Neumann Birthday Rave

Der Zahn der Zeit, er nagt und nagt. Auch an uns gehen die Jahre nicht spurlos vorbei. Für uns aber kein Grund, Trübsal zu blasen, ganz im Gegenteil. Wie jedes Jahr wollen wir mit euch in unserem Wohnzimmer feiern. :)

Dieses Jahr haben wir uns dafür etwas ganz besonderes überlegt und haben den jungen Franzosen Joey Risdon eingeladen, der im letzten Jahr mit seinen Produktionen die Tanzflächen der Welt eroberte und von Szenegröẞen wie Amelie Lens gespielt wird.

Als gute Freundin der Geburtstagskinder wird auch die Wahl-Kölnerin schastn mit ihrem Sound zu einer grandiosen Party beitragen.

Abgerundet wird der Abend von den beiden Geburtstagskindern und ihrem langjährigen Wegbegleiter und Freund Roben Gardemann.

Lineup:

Joey Risdon (Sixsix Sounds)
schastn (PLATTENBUNKER/Sixsix Sounds)
Teilzeitegoist (Techno Allianz/FEIND)
Lukas Neumann (N8Schicht/Tagesraver)
b2b
Roben Gardemann (Techno Allianz/Durchblick)

Only AK 10,- €