17.01.2020, 23:00

Elektroküche - nyctophilia x Hadone

Flyer für: Elektroküche - nyctophilia x Hadone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Nacht!

Am 17.01.2020 ist das neue Jahr zwar noch jung, dennoch gibt’s schon einen Geburtstag zu feiern!

Gegründet im Januar 2018 wird die nyctophilia schon zwei Jahre alt. Wir freuen uns mit euch dieses Fest feiern zu können und haben uns dafür ein ganz besonderes Line Up überlegt:

Hadone. Der Franzose sticht mit seinen Live- und DJ-Sets, aber auch mit seinen unverwechselbaren Produktionen aus der Masse heraus. Seinen eigenen melancholischen Stil mischt er mit Einflüssen des 90er Techno, welcher seine musikalische Identität perfekt beschreibt.
Sein erstes Release im Sommer 2016 wurde auf Initial Berlin veröffentlicht und gab damit den Startschuss für seine erfolgreiche Karriere als Produzent & DJ. Es folgten weitere Veröffentlichungen auf größeren Labels wie Kaos, Taapion und auf Monnom Black.
Zusätzlich betreibt er mit seinem Kollegen Julian Muller das Nebenprojekt „90’s Process“, bei dem sie sich ausschließlich auf Techno der 1990er-Jahre konzentrieren. Unter seinem dritten Alias „Mehen“ lebt er seine Leidenschaft zu Trance aus – zuletzt veröffentlichte er auf Mama Snake’s neuem Projekt Amniote editions die „I've Heard A Lot About Harmony“-EP.

RÅ. Das Duo konntet ihr schon im September 2019 bei uns hören, doch mussten die Beiden sich mit ihrem Sound beim Opening zurück halten. Dieses Mal werden die Jungs aus Lohmar mit ihrer vollen
Power die Nacht zum Tag machen - Industrial ab 140 BPM. Sie harmonieren mit ihrem Musikgeschmack bereits seit zwei Jahren wie Topf & Deckel und erlangen durch ihr Können und ihre sympathische Art eine immer größer werdende Reichweite.

Residents. Zum zweiten Geburtstag sind alle Residents am Start und werden in Form vom Opening und anschließenden b2b-Sets für geballte Energie auf der Tanzfläche sorgen, ehe unsere Gäste die Decks übernehmen und wir gemeinsam mit euch feiern können.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Freunden & Ravern, die uns in den letzten 2 Jahren begleitet und supported haben – auf weitere wilde Techno-Nächte!


Line Up:

Hadone [Monnom Black, KAOS, Taapion]



RÅ [Symphony of Sound]



Koscha b2b Nik Velau [nyctophilia]




Lars Voigtländer (Official) b2b P. Schmitz [nyctophilia]



Adrianos Roussidis [nyctophilia]



Eintritt: 10 € AK
Design: Maurice Goller