16.11.2019, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Wndrlst

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Wndrlst
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER pres. WNDRLST

Samstag - 16/11/19 – 23:00h – Elektroküche Köln



PLATTENBUNKER pres. WNDRLST

WNDRLST … Jeffrey aka WNDRLST ist 25 Jähriger DJ & Produzent aus Rotterdam, welcher mittlerweile über den ganzen Globus verteilt seine Gigs spielt!
Nach Auftritten in Frankreich / Spanien / Polen / USA / Australien / England freuen wir uns darauf seinen ersten Gig auf deutschen Bomben ausrichten zu können! Für Ihn wie auch für uns geht ein kleiner Traum in Erfüllung.
Seine Musikalischen Wurzeln hatte WNDRLST im Darktechno & Industrial Bereich, doch schnell entwickelte er einen einzigartigen eigenen Style an Musik welcher in unverwechselbar macht!
Als einer der Gründer & Mitglieder des Labels Occult Rhythms hat er schon mit Acts wie Dax J, Paula Temple, Rebekah, I Hate Models und SNTS zusammengearbeitet.
Aus unserer Crew werden an diesem Abend schastn / Marvin Erbe / Urgewalt / Lukas Kauert und Marcel Knopp spielen.

Stay Techno, Be PLATTENBUNKER


LINEUP


WNDRLST
[Occult Rhythmen]

schastn
[PLATTENBUNKER // endlichWach]

Marvin Erbe
[PLATTENBUNKER // Endzeit]

Lukas Kauert B2B Marcel Knopp
[PLATTENBUNKER]

Urgewalt
[PLATTENBUNKER // IntoMadness]



LINKS
https://www.facebook.com/wndrlstnl/
https://www.facebook.com/marvinerbe333/
https://www.facebook.com/schastn-730912590312628/
https://www.facebook.com/LukasKauert.official/
https://www.facebook.com/urgewalt.techno/
https://www.facebook.com/marcelknopp.Techno.official/
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/


stay techno, be PLATTENBUNKER