15.03.2019, 23:00

Elektroküche - nyctophilia x Alignment

Flyer für: Elektroküche - nyctophilia x Alignment
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Nacht!

2019 hat begonnen und wir freuen uns, euch zur 2. nyctophilia in der Elektroküche Köln einzuladen!

Nach einer energiegeladenen Premiere im November legen wir noch eine Schippe drauf und präsentieren euch unseren ersten internationalen Act: den italienischen DJ & Produzenten Alignment.

Alignment, der mit uns sein Debüt in der Domstadt feiert, überzeugt schon seit mehreren Jahren mit seinen impulsiven und treibenden Produktionen. Sein persönlicher Stil verleiht seinen Tracks einen unverkennbaren Wiedererkennungswert, weshalb sich der erst 26-jährige Wahlberliner schon jetzt einen Namen in der Szene gemacht hat und sich stets weiter etabliert.

Seine neue EP „The Same Error“, die im Dezember auf dem hochgelobten Imprint Involve Records erschien, reiht sich neben Releases auf etablierten Labels wie ARTS, voxnox Records, Etruria Beat & FLASH Rec. ein und setzt einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere.

Allerhöchste Zeit Alignment, der für seine dynamische Performance bekannt ist und schon Gigs in ganz Europa gespielt hat, zu uns nach Köln zu holen.

Ein weiteres neues Gesicht an diesem Abend ist Hendrik Thomas, Produzent & Mitbegründer der Phonophil Veranstaltungsreihe in Siegen, die 2019 ihr 5-jähriges Bestehen feiert!
Neben Gigs in Deutschland hatte er schon Auftritte in Rotterdam und Skopje. Wir freuen uns, ihn und seinen melodisch-treibenden Sound an Bord zu haben!

Support gibt es von unseren Residents Koscha & Adrianos Roussidis, die den Abend musikalisch abrunden.

Abriss vorprogrammiert!

_______________________________________

Alignment (Voxnox, Involve Berlin)
https://www.facebook.com/ALIGNMENTOFFICIAL/



Hendrik Thomas (Phonophil)
https://www.facebook.com/Hendrik-Thomas-1791988440885846/



Koscha (nyctophilia)
https://www.facebook.com/Koschens/


Adrianos Roussidis (nyctophilia)
https://www.facebook.com/RoussidisAdrianos/


_______________________________________

Eintritt: 10€ AK
Design: Maurice Goller