10.03.2018, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Jan Fleck & Lukas Freudenberger

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER pres. Jan Fleck & Lukas Freudenberger
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER pres. Jan Fleck & Lukas Freudenberger

Samstag - 10/03/2018 – 23:00h – Elektroküche Köln





Den Aufmerksamen unter euch wird es aufgefallen sein, dass auf dieser PLATTENBUNKER außer unserem Resident Silvano Scarpetta und unserem neuen Warrior exploSpirit keiner von den Resident DJ´s des PLATTENBUNKER spielt. Dies liegt daran, dass wir eigentlich noch andere Pläne für dieses Wochenende hatten aber leider ist es dazu nicht gekommen. Doch wie sagt man so schön: „Dont worry be happy!“, denn wer arbeiten kann, kann und hat sich auch mal feiern verdient. Außerdem werden Alle in der Zukunft noch oft genug auf Ihre Kosten kommen. Warum!? … Der PLATTENBUNKER vergrößert in der nächsten Zeit sein Territorium von Köln auf Koblenz, Bonn und Bad Breisig