08.02.2018, 15:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER Weiberfastnachts-Eskalation

Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER Weiberfastnachts-Eskalation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER Weiberfastnacht @ Elektroküche Köln

Donnerstag - 08/02/2018 – 15.00h – Elektroküche Köln




Alaaf Ihr Jecke und verrückten Raver!

Nach der erfolgreichen Party am 11.11.2017 bei der die Kombination von PLATTENBUNKER, Vollgaaas Entertaiment und Into Madness eingeschlagen hat wie eine Bombe, wiederholen wir das ganze am Weiberfastnacht sofort nochmal. Allerdings machen wir es uns nicht einfach und fahren das Line Up 1 zu 1 nochmal auf, sondern wir legen noch einen Gang zu und topen das Event indem wir 5 Dj´s mehr spielen lassen.

Lange hat man warten müssen, bis er zum ersten Mal in der Elektroküche Köln spielt, doch an Weiberfastnacht ist es vorbei … Brainfist kommt und wird wie sein Name es schon verrät keinen Kopf verschonen. Wir sind gespannt was sein Brain sagen wird, wenn er seinen Besuch in Köln, zur Zeit des absoluten Ausnahmezustandes aka Karneval beendet hat.

Auch wenn er in Mainz sein eigenes Projekt noch haben wird, kann er nicht anders als uns trotzdem noch zu besuchen … Unmensch muss es sich innerlich auch eingestehen, der Karneval in Köln ist einfach einzigartig und Mainz kann da nicht mithalten. Wir freuen uns Ihn wieder dabei zu haben!

Wenn Into Madness im Spiel ist, hatte er selbstverständlich seine Finger mit im Spiel … Bruchrille der Kopf und Papa von Into Madness hat sich in Köln mit dieser Veranstaltungsreihe schon ordentlich positives Feedback erarbeiten können. Da wollen wir doch ein weiteres Kapitel mit eskalierenden Inhalt hinzufügen.

Und die letzte Komponente ist was? … Ja PLATTENBUNKER … Wie was denn mit D.N.S ? Wie gesagt die letzte Komponente ist PLATTENBUNKER, denn der Junge D.N.S ist nun einer der auserwählten Resident Dj´s der PLATTENBUNKER-Crew und wir freuen uns extrem über seine Mitgliedschaft und die gemeinsame Zukunft.
Da Ihr wisst das die Crew nicht nur aus einer Person besteht sind selbstverständlich auch noch TASTY, LUKAS KAUERT, MARCEL KNOPP, URGEWALT und FABIAN KRENZ dabei und dadurch vollzählig zum Abriss versammelt!




LINEUP


Unmensch
[Vollgaaas]

Brainfist
[NG Records // DCR Bookings // ONLY BRUTAL TECHNO]

D.N.S
[PLATTENBUNKER // Vollgaaas // Endzeit]

Bruchrille
[Into Madness // Endzeit // Impulse]

Tasty
[PLATTENBUNKER // Into Madness]

Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER]

Marcel Knopp
[PLATTENBUNKER // yBooking]

Fabian Krenz
[PLATTENBUNKER]

Urgewalt
[PLATTENBUNKER]




Links
https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/
https://www.facebook.com/Unmensch.Official/
https://www.facebook.com/Brainfist.Official/
https://www.facebook.com/dnstechno/
https://www.facebook.com/bruchrilletechno/
https://www.facebook.com/tasty.taste.it/
https://www.facebook.com/LukasKauert.official/
https://www.facebook.com/urgewalt.techno/
https://www.facebook.com/krenzistenz/
https://www.facebook.com/marcel.knopp3/


Stay Techno, Be PLATTENBUNKER