06.09.2019, 23:00

Elektroküche - nyctophilia x Acierate

Flyer für: Elektroküche - nyctophilia x Acierate
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der Nacht!

Wir melden uns motiviert aus der Club-Sommerpause zurück und freuen uns auf eine weitere Nacht in der Elektroküche!

Diesmal haben wir den Berliner DJ Acierate zu Gast.
Als Gründer der Veranstaltungsreihe SYNOID und Resident der Griessmuehle hat er bereits seinen festen Platz in der Szene gefunden. Acierate's treibender Sound lässt kein Bein still stehen. Wir freuen uns auf eine geballte Ladung pure Energie!

Weiter geht‘s mit unserem Resident Nik Velau, der mit Tizian ein b2b nachzuholen hat. Die Beiden wurden bei ihrem Gig auf der „nycto x woods“ Open Air unterbrochen und werden dem Club ungestört einheizen!
Zusammen bauen sich die Musiker ein Studio in Berlin auf und arbeiten intensiv an neuen Produktionen.

Mit Lars Voigtländer (Official) haben wir einen weiteren Resident am Start, der mit seiner langjährigen Cluberfahrung in dieser Nacht das Closing übernehmen wird. Ein Grund bis zum Schluss zu bleiben!

Zu guter Letzt stellen wir euch noch das Duo RÅ vor. Die Jungs aus Lohmar harmonieren mit ihrem Musikgeschmack bereits seit 2 Jahren wie Topf & Deckel. Obwohl sie eigentlich für kompromisslosen Industrial Techno stehen, werden die Beiden beweisen, dass sie auch anders können!

——— Line Up ————

Acierate [Synoid, Griessmühle Berlin]


Nik Velau b2b Tizian [nyctophilia]



Lars Voigtländer [nyctophilia]


RÅ [Symphony of Sound]


——————————

Eintritt: 10€ AK
Design: Maurice Goller