05.11.2022, 23:59

Elektroküche - TechnoBlock pres. WZX_O & FRANKY B & THE RAFNIX'S BIRTHDAY

𝔑𝔢𝔵𝔱 𝔬𝔫𝔢

Am 05.11 Präsentieren wir euch FRANKY B & WZX_O außerdem feiern wir in dieser Nacht Geburtstag von unserem Resident seit Tag 1 THE RAFNIX & die Premiere von unserer NINA BENDER bender die das erste mal für euch bei uns Team als Resident spielen wird ‍

FRANKY-B DJ/Producer aus Rotterdam Niederlande

Der Franky-B-Vibe kann als energisch mit eingängigen Melodien und kraftvollen Kicks definiert werden, die Sie umhauen werden. Das Zusammenbringen von Rave-, Trance- und Acid-Sounds mit einer Prise Hardstyle macht Franky-B zu einem einzigartigen Produzenten mit seinen eigenen typischen Sounds.
Seine spielerische Art des Mischens lässt seine Sets in den Tracks variieren, was einen dynamischen Fluss aufrechterhält, um die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zu ziehen.
Seine Tracks wurden auf Labels wie Hard Vision, KTK Records, Recollection Records, Falsive Records, The Techno’s Children & Voight-Kampff veröffentlicht.

WZX_O DJ/Producer aus Italien

Geboren und aufgewachsen in Vitterbo.
Als Produzent vieler Banger findet er seine Inspiration in Dark- und Rave-Melodien.
Jede Produktion ist ein Meisterwerk und bringt die besten Hardcore- und Industrial-Klänge.
Vor kurzem hat er seinen Produktionsprozess auf die Rave-Vibes der 90er Jahre ausgerichtet und ist heute einer der besten Produzenten dieses wiedergeborenen Stils.
Jedes Set ist eine pure Mischung aus Old School und druckvollen Tracks, die enorme Energie und Power liefern.

Mit einem intensiven und qualitativ hochwertigen Produktionsrhythmus entfesselte er gewaltige Melodien, unterstützt von großen Namen wie Amélie Lens oder DYEN.
Unter anderem können Sie einige wichtige Veröffentlichungen bemerken auf: Insane Industry, Occult Rhythms, Hardcode, Tétraèdre Records oder Basses Besognes.

𝔏𝔦𝔫𝔢 𝔲𝔭

Franky-B Hard Vision / KTK Records
WZX_O Insane Industry / Occult Rhythms
Kevin la Niqué TechnoBlock / Techno-Allianz
The Rafnix TechnoBlock / Bassilisk
Nina Bender TechnoBlock
Resolver TechnoBlock / Katana

Kein Ticket Verkauf nur Abendkasse!
Eintritt 15€

Location: Elektroküche Köln

23:59-08:00Uhr

#next #event #wzxo #frankyb #therafnixbday #elektroküche #cologne #hardertechnoevents #bockaufblock #since2016