04.02.2017, 23:00

Elektroküche - Anomalie pres. Vlaysin

Flyer für: Elektroküche - Anomalie pres. Vlaysin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Anomalie - was bedeutet das? Anomalie bedeutet Anarchie, abweichend, unnatürlich. Eine Abweichung von der Regel oder üblichen Strukturen. Anomalie ist der ganz normale Wahnsinn. Während wir von Montag bis Freitag im Büro, auf der Baustelle oder in der Schule/Uni sitzen und versuchen "normal" zu sein, wünschen wir uns doch diesem Bild zu entfliehen. Dafür gibt es Anomalie. Jeder der genau so denkt, ist herzlich eingeladen einfach mal das Wildeste und Unnormalste aus sich raus zu holen - so wie er wirklich ist.
Willkommen in der Welt der Anomalie.

Mit der neuen Eventreihe Anomalie gehen wir anlässlich des Geburtstages von unserm Moritz in die erste Runde. Zum Opening haben wir uns mit Vlaysin gleich mal eine geballte Ladung Live Techno ins Haus geholt. Als Octave hat er schon so einige Clubs bespielt und jetzt startet er mit seinem Live Project voll durch. Wir freuen uns.

Hin & Weg was soll man dazu noch sagen? Sound of Butan. Inside. Das spricht für sich... Jeder der die beiden schon mal bei der Hell ist Anders erlebt hat weiß, dass sie uns ordentlich einheizen werden.

Aus dem Hause Gotec wird uns David Mohr zum ersten Mal besuchen. Freuen wir uns auf deepen, treibenden acidlastigen Techno vom feinsten.

Zu guter Letzt darf natürlich unser Mr. Elektroküche höchstpersönlich nicht fehlen. Unser Jagger auch am Start.

Line up:

Vlaysin Live (aka Octave/ Mindcut/ Omen)
Hin & Weg (Sound of Butan/ Hell ist anders/ Inside)
David Mohr (Gotec Club+/ Focus on)
Jagger (Elektroküche)

Eintritt: 10,-