03.06.2017, 23:00

Elektroküche - Plattenbunker pres. Kevin Wesp u. Robert Wrane GeburtstagsPartey

Flyer für: Elektroküche - Plattenbunker pres. Kevin Wesp u. Robert Wrane GeburtstagsPartey
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER pres. Kevin Wesp & Robert Wrane GeburtstagsPartey

SAMSTAG - 03/06/2017 - 23.00h - Elektroküche Köln (Official) & Essigfabrik



#Elektroküche_&_Essigfabrik
#Totale_Eskalation_auf_2_Floors
#Geburtstag_von_Robert_Wrane_&_Kevin_Wesp

Es war meine 2 Techno Party in meinem Leben, zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht darauf geachtet wer welche Party veranstaltet oder wer auflegt geschweige denn wer Headliner der Party ist, denn ich hatte von allem noch null Ahnung. Die ersten Erfahrungen bei einem Rave hatte ich gerade erst hinter mir und nun war ich auf „diese Party“ (Nummer 2 meines Lebens) und wollte weiter in diese Welt des Raves und der Feierrei abtauchen. An diesem ging es zur Elektroküche, denn ich hatte schon viel Gutes darüber gehört! Zu meiner positiven Verwunderung war nicht nur die Elektroküche offen, sondern auch „diese obere Halle“ die Essigfabrik.
Als Ich an der Kasse vorbei war und die Essigfabrik betreten hatte, hat es mich sofort so geflashed … Dieses Peitschen Klatschen und Drücken der Musik, diese angenehme Dunkelheit und diese Leute in der absoluten Feierlaune, welche eine Energie versprühten die sofort angesteckt hat.
Dieser Moment hat so viel in mir ausgelöst, dass ich noch heute die Dinge verfolge, die Ich mir damals geschworen habe. Ich wollte das Alles auch! Ich wollte auch mal eine solche dicke fette Party schmeißen mit einer so packenden Stimmung und geilen Aura die sofort verzaubert!
Letztes Jahr an meinem Geburtstag habe ich diesen Traum schon einmal in Angriff genommen, und dieses Jahr werde ich gemeinsam mit Kevin Wesp (dessen Geburtstag wir auch an diesem Tag feiern) noch einen draufsetzen!!!


Stay Techno, Be PLATTENBUNKER


LINEUP


Cortechs
[Nachtstrom Schallplatten // Steil // Inside]

Darpa - Artist Page
[ReWasted // Italo Business // DSR // PLATTENBUNKER]
ITALY

Silvano Scarpetta
[yBooking // PLATTENBUNKER // Vollgaaas Entertainment]

Kevin Wesp
[yBooking // MEIHT // Techno Force]

Bjoern Willing
[yBooking // MEIHT // Techno Force]

Alex Fader (Official) B2B Tobias Röske
[yBooking // MEIHT // Ana:log]

Felix Wehden
[Oxytech Records // Dark Engine Records]

Fabian Krenz B2B TASTY
[yBooking // PLATTENBUNKER // Elektroküche]

Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER // Elektroküche]

Marcel Knopp
[yBooking // PLATTENBUNKER // Elektroküche]








LINKS

https://www.facebook.com/PLATTENBUNKER/
https://www.facebook.com/cortechs/
https://www.facebook.com/DarpaMusic/
https://www.facebook.com/slvnscrptta/
https://www.facebook.com/Kevin.wesp1/
https://www.facebook.com/BjoernWilling/
https://www.facebook.com/AlexFaderOfficial/
https://www.facebook.com/TobiasRoeskeOfficial/
https://www.facebook.com/felixwehden/
https://www.facebook.com/tasty.taste.it/
https://www.facebook.com/marcel.knopp3/
https://www.facebook.com/LukasKauert.official/
https://www.facebook.com/Elektrokueche.koeln/




Stay Techno, Be PLATTENBUNKER