01.12.2018, 23:00

Elektroküche - Techno Lieben & Leben

Flyer für: Elektroküche - Techno Lieben & Leben
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno Lieben & Leben Showcase.

An diesem Tag wird die Elektroküche in Köln mal wieder beben, denn Techno Lieben & Leben startet den ersten Showcase dort.

Desweiteren feiert unser Rene Rondi der seit Jahren öfters in der Küche anzutreffen ist und aktuell auch unter dem Label Techno Lieben & Leben zu finden ist seinen runden Geburtstag.

Der Chef von TLL Alexander Olck ebenfalls viel in Köln/Bonn und Koblenz zu sehen wird auch am Start sein.

Mit the CZAP haben wir einen ganz besonderen Künstler dabei der dieses Jahr im Century Circus der Nature One sein Debut geben durfte und für Aufsehen gesorgt hat.

Als 4. Act ist Conny Kramer - DJ hinterm Pult anzutreffen. Musikalisch flexibel und vor allem immer für eine Überraschung gut mit seiner jahrelanger Erfahrung.

Line Up
Rene Rondi
Alexander Olck
the CZAP
Conny Kramer - DJ

Seit mit dabei und spürt den Sound der TLL Crew.