26.03.2016, 23:00

e-feld Cologne - ANIMADO w/BIMAS / CHRIS DI PERRI / BJÖRN GRIMM / M'GIBKI + GRÜNE LIEBE FLOOR

Flyer für: e-feld Cologne - ANIMADO w/BIMAS / CHRIS DI PERRI / BJÖRN GRIMM / M'GIBKI + GRÜNE LIEBE FLOOR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#ANIMADO #ES #WURDE #ZEIT

Victor Montaner & Paul Billstein laden ein:

Zu einer besseren Zeit hätte es nicht kommen können, hinter dem Namen #ANIMADO stecken viele Geheimnisse, die Ihr im Laufe dieser Party Reihe miterleben werdet..

Lasst euch überraschen, dieser Name steht für alles, was unsere Partys versprechen und noch vieles mehr.

Frei nach dem Motto "Techno ist für alle da" geht es dieses mal mit unserem Hammer Booking erst richtig los.

Auch ein Clubwechsel musste her.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem e-feld Cologne und ganz besonders, freuen wir uns auf Ihr atemberaubendes Sound System!

Seid Teil der #ANIMADO Crew , welche Euch mit den Besten Line-Up´s und dem geilstem Publikum begeistern wird.

Für unsere vierte Party, haben wir für Euch beim Line-Up keine Kosten und Mühen gescheut!!! Sondern noch einen oben drauf gelegt!

Am Start ist nämlich unser Home Resident der ersten Stunde M'GIBKI (ANIMADO/ Breakfast Beats) & SOLAR Elektro Sound Resident CHRIS DI PERRI (Solar / Blufin ) der am gleichen Tag extra für frisch von der Thaibreak erscheinen wird bevor er weiter nach Barcelona fliegt.

CHRIS DI PERRI , der mittlerweile mit Hochkarätigen wie unteranderem Matthias Tanzmann, Tobi Neumann & Gregor Tresher auf den selben Partys spielt.

Unser Headliner an diesem Abend lassen wir extra aus Italien ( Milano ) einfliegen.

Freunde des guten Musik Geschmackes, es handelt sich um Bimas, welcher bei dem Label aller Labels Desolat Music Group gesigned ist.

Er hat schon mit Leuten wie LOCO DICE, Yaya, Arado und Co. Zusammengearbeitet und weiß was er tut, soviel ist sicher.

Außerdem spielt Loco Dice regelmäßig seine Lieder!!!

Und für alle die Ihn nicht kennen, erwartet keine klimper klimper Musik... der Mann verteilt technologische Ohrfeigen wie kein Zweiter.

Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es als Sahnehäubchen oben drauf unseren Lokal Hero Mr. BJÖRN GRIMM, der regelmäßig Underrgroundclubs wie das Gewölbe und Odonien oder auch das Bootshaus sowie Reineke Fuchs zerlegt... & wenn er gerade nicht da ist, macht er die Platten auf den PollerWiesen warm für Künstler wie andhim

Also ich denke um Musik müsst ihr euch also keine Sorgen machen, jetzt brauchen wir nur noch euch.

Als wäre das alles nicht genug feiern wir dazu noch den Geburtstag von Veranstalter und gutem Freund Victor Montaner, wer Ihn kennt weiß wie er feiert!!!

Also macht euch gefasst auf den geilsten Abend eures Lebens... ...

Die meisten von euch wissen wie wir Feiern, haben unsere Qualitäten über Wochen, Monate ach was JAHRE unter Beweis gestellt.

Da gibt es kaum einen der mithalten kann, außer IHR!!!

Die Feinschmecker in der Szene …....

SEID DABEI VON ANFANG AN

#EsWurdeZeit


Line-Up:

Bimas (Desolat Music Groupat Music Group)

CHRIS DI PERRI (SOLAR Elektro Sound / BluFin Records)

BJÖRN GRIMM (etwas anders)

M'GIBKI (ANIMADO)

-------- Grüne Liebe Floor --------------

Marcel Wolff - Artist Page (Reineke Fuchs /Electronic Love)

Meshugge (Grüne Liebe)

Toni Palermo (Antiheld Music / Grüne Liebe)

BEN CISCO (Antiheld Music/ Grüne Liebe)