12.09.2015, 23:30

e-feld Cologne - COMABREAKZ - 21 Years FLEX REC -

Flyer für: e-feld Cologne - COMABREAKZ - 21 Years FLEX REC -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ COMABREAKZ ▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬ 21 Years FLEX REC.▬▬▬▬▬

Im September beenden wir unsere Sommerpause mit der ersten von zwei weiteren Veranstaltungen im e-feld Cologne.

Anlässlich des “20 Years Label Relaunch“ von Flex RECORDS und dem damit verbundenen Release von Bassgrow`s ""Break You"-EP, lassen wir es uns nicht nehmen den Gründer des Labels, Kopf hinter der Essential Show auf BBC1Xtra und Urgestein der englischen Jungle-und Drum and Bass Szene – L.DOUBLE – nach Köln einzuladen.

Er gründete FLEX in den frühen Neunzigern im pulsierenden Nordosten Englands und zählt zu den Wegbereitern der Urban Dance Music Scene. (U.a. drei UK Top 30 Hits mit der Gruppe “Unique 3“)
Mit den später folgenden Releases der musikalischen Meilensteine “Bass 2 dark” “The mad phunk” & “Break it down” festigte L DOUBLE seinen Ruf als Jungle-Schwergewicht und sorgte zeitgleich neben Größen wie Headz, Shadow, 31, Reinforced, Urban Takeover und anderen für einen neuen Sound.
Durch weitere Veröffentlichungen mit Artists wie Marcus Intalex, S.T. Files, Acetate, und Sappo setzte FLEX Maßstäbe.
Ganz im Sinne des bis heute bestehenden Credos – music for the underground!
Aktuell setzt das Label durch Zusammenarbeit mit legendären und nach wie vor aktiven Artists wie DJ Sappo und Dungeon Master und einem neuen Management seinen Weg, ein weltweites Netzwerk mit einigen der talentiertesten und kreativsten Künstler der Szene, wie z.B. Fat Cap, Ricky Force, Bassgrow, DJ Mastas, Scattyone, Missin' link & Greekboy auszubauen, weiter fort.

Und da es nicht besser passen könnte, bekommen wir auch noch Besuch von FAT CAP.
Der portugiesische Produzent macht seit Jahren in seinem Heimatland auf sich aufmerksam, was ihm die Fangemeinde 2013 mit dem zweiten Platz (Best Producer) bei den Drum and Bass Awards anerkannte.
Da auch er sein Release auf FLEX REC. feiert, konnten wir es uns nicht nehmen lassen ihn ebenfalls einzuladen.

Mit diesen beiden Bookings verbinden wir wieder die Energie der “jungen Wilden“ mit dem Respekt vor den Wegbereitern unserer geliebten Musik und feiern COMABREAKZ.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

INFOS:

✖Datum: 12.09.15
✖Location: E-FELD
» Venloer Str. 601/ 50827 Köln «
✖Einlass: 23:30 Uhr I 10,-€ I 18+

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

LINE UP:

✖ L. DOUBLE ✖
(Flex Rec.- UK)

✖ FAT CAP ✖
(Flex Rec.- PRT)

✖ BASSGROW ✖
(Flex Rec.- GER / Comabreakz)

✖ SOUNDSOLDIER ✖
(Comabreakz)

✖ # RANDOM ✖
(Comabreakz)

✖ DJ DROM ✖
(Comabreakz)

✖ NILOWMCEE ✖
(Comabreakz)

✖ Visuals by VJ Dioptrien alias Diop3n



`cuz we <3 DnB!

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

LINKS:

L Double:
»http://www.flexindustries.co.uk/artists/ldouble/
»http://www.flexindustries.co.uk/
»

Fat Cap:
»http://www.flexindustries.co.uk/artists/fat-cap/
»https://www.facebook.com/FatCap.Prod
»

Comabreakz:
Bassgrow I DJ DROM I #Random I Soundsoldier I NILOWMCEE
»/sets/bassgrow-meltdown-ep-soon-on