01.10.2016, 23:30

e-feld Cologne - Comabreakz ft. Coresplittaz & I-C-S

Flyer für: e-feld Cologne - Comabreakz ft. Coresplittaz & I-C-S
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
COMABREAKZ und CRASHTUNES
präsentenieren
INDUSTRIAL-JUNGLE MADNESS 2016
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Im Oktober feiern wir die letzte Session für 2016!

Dafür haben wir zwei unserer Lieblings-Locals eingeladen um den Sound zu feiern, den wir den ganzen Sommer über so vermisst haben.... harten Crossbreed bis Neurofunk von CORESPLITTAZ und unschlagbaren Junglesound von I-C-S.
Beide waren schon öfter zu Gast bei uns und sollten jedem aufmerksamen Raver ein Begriff sein.
Wir freuen uns darauf mal wieder die Vielfalt im Drum and Bass spielen zu lassen und mit den beiden einen Genreübergreifenden Abriss á la COMABREAKZ zu feiern.

Und weil Drum and Bass Heads auch auf Beats stehen, überlassen wir den zweiten Floor den Produzenten der BEAT IT Battlereihe, welche sich diesmal von Ihrer versöhnlichen Seite zeigen, anstatt sich die Beats im Battlemodus um die Ohren zu hauen.

So let`s celebrate Drum and Bass and Beats!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

LINEUP

✖ Coresplittaz /Section 8 Rec./Manticore/Intransigent /

✖ I-C-S /Nanta/Junglesurfer/

✖ Bassgrow /Comabreakz/
✖ #Random /Comabreakz/
✖ Soundsoldier /Comabreakz/
✖ DJ DROM /Comabreakz/
hosted by
✖ NILOWMCEE /Comabreakz/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► Entry: 23:30 / 10,- / 18+

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

✖ 01.10.16 - e-feld Cologne
Venloer Str. 601 / 50827 ✖

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬