28.07.2019, 14:00

Die Halle Tor 2 - SOLAR Sundays OPEN AIR #4 w. Nick Curly & Seb Zito *Battle I

Flyer für: Die Halle Tor 2 - SOLAR Sundays OPEN AIR #4 w. Nick Curly & Seb Zito *Battle I
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SOLAR Sundays OPEN AIR #4 *Battle I
Nick Curly "official" – 8bit Records
Seb Zito – FUSE / London
CHRIS DI PERRI – Kittball Records / Solar
Danima – Ohne Vorspiel
ANKER – SOLAR Elektro Sound

Der langersehnte Sommer ist nun definitiv bei uns angekommen und zaubert uns mit seinen Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht.
Doch das größte Lächeln haben wir dank euch, denn ihr seid es, die die SOLAR Sundays nach drei wundervollen Sonntagen zu einem Ort gemacht habt, an dem die verschiedensten Menschen zusammentreffen, um gemeinsam unter freiem Himmel auf elektronische Klänge zu tanzen