27.01.2023, 23:00

Club Z im Zimmermanns - UnderDive w/ Javiis (Alula Tunes) & mexCalito b2b Andreas Kreutz

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - UnderDive w/ Javiis (Alula Tunes) & mexCalito b2b Andreas Kreutz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno mit Javiis und mexCalito b2b Andreas Kreutz...

Bei unserem ersten Techno Event im neuen Jahr lassen wir es direkt mal richtig krachen und tauchen mit niemand geringerem als Javiis ab.
Der junge Bremer überzeugt uns schon seit Jahren mit seinem hypnotisierend, psychedelischen Sound und seinen Releases auf Labeln wie Alula Tunes, Subios Records und AlpaKa MuziK.
Javiis ist das erste Mal zu Besuch in Köln, nachdem er zuletzt große Gigs in Oslo, Bulgarien und auf dem Mit Dir Festival verbuchen konnte. Dazu spielt er regelmäßig in Clubs wie dem Uebel und Gefährlich oder dem Waagenbau.

mexCalito müsste in der Kölner Feierszene mittlerweile jedem ein Begriff sein. Wir freuen uns tierisch ihn endlich auf einer UnderDive begrüßen zu können. Mex's treibender und zugleich psychedelisch grooviger Sound ist einzigartig und verbindet Elemente aus den Bereichen Techno, Zenon und Minimal.
Dem Kölner Kollektiv Klickklackklub angehörig versorgt er die Technoszene regelmäßig mit Releases auf Labeln wie AlpaKa MuziK, Subios Records, Digital Diamonds, Shadow Wulf und Soupherb.
Um darüber hinaus noch auf weiteren lokalen Support zuzugreifen, wird Mex an dem Abend ein b2b Set mit Andreas Kreutz spielen.
Andi ist Mitgründer der Eventreihe Audio ID, mit der er schon zahlreiche Events in Locations wie Odonien, Nachtigall und Yuca veranstaltet hat, bei denen Künstler wie z. B. Cosmic Boys und Carbon mit im Line-up standen.


Line up (Techno / Minimal / Deep)
-->

Javiis (Alula Tunes / Subios Records)
https://www.instagram.com/javiismusic/


mexCalito b2b Andreas Kreutz
(AlpaKa MuziK / Klickklackklub Audio ID)



Max Blumen (UnderDive)
https://www.facebook.com/MaxBlumen.cgn


Julepz (UnderDive)
https://www.facebook.com/Julepz



Eintritt: 15 Euro Abendkasse

Geburtstagskinder haben freien Eintritt

Sound by d&b audiotechnik


Follow us:
https://www.instagram.com/underdive.cgn
https://www.facebook.com/UnderDive

https://ra.co/promoters/103851


Vielen Dank an morgengrau.net und rausgegangen.de für eure Plattformen


Wir freuen uns auf euch!