09.09.2022, 23:00

Club Z im Zimmermanns - UnderDive w/ Beatamines (Einmusika / Heinz Music) + Solink & Cundera

Mit Beatamines aus der Sommerpause...

Nachdem wir uns gebührend technoid in die Sommerpause verabschiedet haben, melden wir uns nun genau so qualitativ aber melodisch zurück! :)

Beatamines gehört für uns schon seit langer Zeit mit zu den kreativsten und talentiertesten Artists im melodischen Bereich. Dabei überzeugt er regelmäßig mit großartigen Releases auf namhaften Labeln wie z.B. Einmusika, Heinz Music und Traum Schallplatten. Wir freuen uns also auf eine sehr besondere und melodische Reise. Den dazu passenden lokalen Support gibt es dieses Mal von Solink und Cundera.


Line up (Melodic / Deep / Progressive)
-->

Beatamines (Einmusika / Heinz Music)
https://www.facebook.com/beatamines.live


Solink (Natura Viva / ICONYC)
https://www.facebook.com/solinkk


Cundera (Römertanz)
https://www.instagram.com/cundera_music


Max Blumen (UnderDive)
https://www.facebook.com/MaxBlumen.cgn


Julepz (UnderDive)
https://www.facebook.com/Julepz



Eintritt: 14 Euro Abendkasse

Geburtstagskinder haben freien Eintritt

Visuals by www.artistorlando.de

Sound by d&b audiotechnik


Follow us:
https://www.instagram.com/underdive.cgn
https://www.facebook.com/UnderDive

https://ra.co/promoters/103851


Vielen Dank an morgengrau.net und rausgegangen.de für eure Plattformen


Wir freuen uns auf euch!