06.12.2019, 23:30

Club Z im Zimmermanns - Santa & Friends /w Tolstoi and Markus Impulse

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - Santa & Friends /w Tolstoi and Markus Impulse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freunde der guten Musik,
wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück, Weihnachten nähert sich in großen Schritten und die Jahreswende steht auch schon vor der Tür. Somit ergeben sich für uns drei triftige Anlässe für eine verfrühte Bescherung bereits Anfang Dezember. Und was bietet sich da mehr an, als der Nikolaustag? Statt mit Süßem und Geschenken beehrt uns der Nikolaus jedoch mit einer weiteren und letzten ORIGIN für das Jahr 2019.

Im Gepäck hat der TOLSTOI (Flashmob Rec. / LivingRoom), MARKUS IMPULSE (Metromusik / FuchsMäuschenSchrill) und die Origin Residents JAY DEAN und SAM BROOK. Ort der Festlichkeiten wird das Zimmermann’s im Herzen der Stadt und gegenüber des Stadtgartens.
So schwappt hoffentlich die vorweihnachtliche Stimmung vom gegenüberliegenden Weihnachtsmarkt bis zu uns hinüber. Die lieblichen Klänge des Advents werden bei uns allerdings abgelöst durch treibenden Rhythmen von House und Tech-House, wie ihr es von uns gewohnt seid.

So bedanken wir uns bei EUCH für die letzten 12 Monate, die ohne eure Treue und Feierwut nicht in diesem Ausmaß möglich gewesen wären.
Als weiteres Dankeschön erhalten die ersten 50 Gäste einen Welcome-Shot auf unser Konto um für wohlige Wärme von Innen zu sorgen.

Wir freuen uns auf euch, wenn es ein letztes Mal in diesem Jahr heisst:
BE PART OF THE UNDERGROUND.

_LINEUP:
TOLSTOI (Flashmob Rec. / LivingRoom)
MARKUS IMPULSE (Metromusik / FuchsMäuschenSchrill)
JAY DEAN (Origin)
SAM BROOK (Origin)

_FACTS:
Zimmermanns, Venloerstraße 39, 50672 Köln
Doors: Fr. 06.12.2019, 11:30pm
Entry: 5€ all night long