04.03.2017, 23:59

Club Z im Zimmermanns - 50/51-Eulenspiegel Vol.III

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - 50/51-Eulenspiegel Vol.III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alle guten Dinge sind (mindestens) drei! Deswegen legen wir, getragen von der Welle eures positiven Feedbacks, direkt mit "Eulenspiegel-Vol.3" nach. Diesmal haben wir uns extra viel Mühe mit dem Line-Up gegeben und deswegen auch nochmal eine Stunde Spielzeit drauf gelegt.

Neben der Jungs von der Tonschmiede, die man inzwischen getrost "Resident-Crew" nennen kann, spielt am 4. März, auch die grandiose Ave ein Set für euch. Aber wer uns kennt, weiß, wir wollen immer noch mehr. Deswegen ist außerdem noch Yondu dabei, der uns schon bei Vol.1 verzaubert hat, diesmal aber dazu noch B2B mit Thalo Santana auflegt. Last but not least kommt uns dann noch Kai Fores aus Aachen besuchen und zeigt uns, dass man auch außerhalb von Köln was von Musik versteht.

Die Tore zum Zimmermanns öffnen sich diesmal ab 0:00 und wir feiern die nächsten 8 Stunden, bis gar nichts mehr geht.

+ Kai Fores


+ Deadnote & Vinsch (TONSCHMIEDE) B2B


+ Yondu & Thalo Santana (Apriori, HOOVE) B2B



+ Nihad ( Official ) (Tinnitus Afterhour)
https://hearthis.at/nihad/