29.07.2016, 23:00

Club Subway - Heavy Rotation 29/07/16 ft. DJ Kid Rush's birthday bash

Flyer für: Club Subway - Heavy Rotation 29/07/16 ft. DJ Kid Rush's birthday bash
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▩ Heavy Rotation ...feat. DJ KID RUSH´S BIRTHDAY BASH ▩

HipHop // Dancehall // RnB // Future Bass

Nice Mucke und ein Haufen unglaublich gutaussehender DJs und schon steht die erste Heavy Rotation Party bei uns im Subway. Wir werden hüpfen, tanzen, mit Kuchen schmeissen und laut sein so wie es sich auf einem richtigen Geburtstag gehört. Daher bleibt auch dieser DressCode mal lieber Zuhause bevor er sich weh tut und/oder sich dreckig macht.

w/
Dj Kid Rush (Boombox)
DJ Ebbsolute (Flava In Ya Ear)
Choukri (Alles Oder Nix / Xatar)
DJ AT-80 (TheWhiteHype)
Kaiserklang (Peachez & Cream)
ILLthinker (Flava In Ya Ear)
DJ FELON D (Boombox)


┌( ಠ_ಠ)┘┌( ಠ_ಠ)┘ ┌( ಠ_ಠ)┘ ┌( ಠ_ಠ)┘







Freshe Heavy Rotation Mixtapes für die ersten 100 Gäste !!

Drink of the Night - Moscow Mule & Munich Mule (nur 5,-) !!

Geburtstagskinder, die an diesem Wochenende Geburtstag haben, erhalten natürlich freien Eintritt, is ja klar !!