29.04.2016, 23:00

Club Subway - AudioIntensiv enters the Subway Frank Martiniq Breiten Graziano Avitabile

Flyer für: Club Subway - AudioIntensiv enters the Subway Frank Martiniq Breiten Graziano Avitabile
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up :

FRANK MARTINIQ (Boxer // Kickboxer // Areal)
BREITEN
MATZE (AuIn)
GRAZIANO AVITABILE (AuIn // BergWacht)

Sound by FUNKTION ONE !!

Nach dem Subway gefragt denken die meisten zurzeit eher weniger an House oder Technopartys, doch erinnert man sich ein paar Jahre weiter zurück, fällt einem auf, dass die Kombination Techno und Subway gar nicht so abwegig ist.

Schon zu Zeiten der legendären Total Confusion im Studio Freitags gab es die elektronischen Samstage im Subway auf der Aachenerstraße. Hier haben nicht nur Größen wie Steve Bug gespielt, sondern auch die mittlerweile über die Grenzen der Stadt hinaus bekannten Partyreihen Rote Liebe, Electonic Love und Like ihren Ursprung.
Diese legendäre Location soll am 29.4. mit unserer nächsten AudioIntensiv auf dem neuen, fest installierten FUNKTION ONE Soundsystem wieder belebt werden.

Zu diesem Anlass haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. Der Ex-Kölner frank martiniq macht sich auf den Weg aus Berlin, um uns mit seinem einzigartigen Sound zu beglücken. Seine Releases auf den Kölner Kultlabels Boxer und Kickboxer sowie seine Hits auf Curle und Rotary Cocktail Recordings waren absolut prägend für den heutigen Sound.
Unser zweiter Gast an diesem Abend ist der zweifelsfrei gern gesehene Breiten der schon mehrmals auf unseren Veranstaltungen zu hören war. Zu ihm muss man in Köln wohl keine weitern Worte mehr verlieren.

Eingerahmt werden die beiden von unseren Residents Matze und Graziano Avitabile.

Wir freuen uns auf euch!