23.09.2016, 23:00

Club Subway - Alexander Aurel B2B Chris Di Perri (4h Set)

Flyer für: Club Subway - Alexander Aurel B2B Chris Di Perri (4h Set)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir sind das erste Mal zu Gast im Subway Club!

■ Alexander Aurel b2b CHRIS DI PERRI (4h Set)
(Terminal M/8bit - Solar/BluFin)

■ Toni Palermo b2b Ben Cisco
(Antiheld Music)

■ Adriano Rosso
(gemeinsameSache)

via FUNKTION ONE Soundsystem

Nach zwei Partys im Zimmermanns, freuen wir uns diese besondere Ausgabe im Subway Club auf der Aachener Straße zu feiern. Der seit mehr als 45 Jahren bestehende, ehemalige Jazzkeller stand schon lange auf unserer Liste. Dazu haben wir den Frankfurter Alexander Aurel eingeladen, der unter anderem durch seine Releases auf Monika Kruses Terminal M, 8Bit Records und Heinz Music von sich reden macht. Für ihn ist es seine Kölnpremiere und wir freuen uns sehr, dass er zugesagt hat! Zusammen mit Chris Di Perri spielen die beiden ein 4h Set auf der neuen Funktion One Anlage. Der Support kommt von den Antiheld Jungs Toni Palermo und Ben Cisco sowie Adriano Rosso aus Köln.

Eintritt 8 EUR

Club Subway
Aachener Str. 82-84
D - 50674 Köln