19.01.2019, 23:00

Club Subway - Sub Rosa w. Sascha Dive (Deep Vibes, 8bit, Cocoon)

Flyer für: Club Subway - Sub Rosa w. Sascha Dive (Deep Vibes, 8bit, Cocoon)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sascha Dive
(Deep Vibes/8bit/Cocoon)

CHRIS DI PERRI
(Upon You/Solar)

MIKE GIBKI b2b Adriano Rosso
(102/Animado - Sub Rosa)

House & Techno via FUNKTION ONE Soundsystem

Zum Start ins neue Jahr konnten wir mit Sascha Dive einen weiteren Künstler von unserer Wunschliste streichen und ins Subway einladen. Sascha steht seit Jahren für das Beste was House & Techno zu bieten hat und hat so ziemlich jeden namhaften Club und jedes namhafte Festival auf der Welt bespielt. Neben Veröffentlichungen auf Cocoon Recordings, 8bit, Oslo, Raum...Musik, Moan und Tsuba betreibt er sein eigenes Label Deep Vibes auf dem u.a. schon seine Frankfurter Weggefährten Robert Dietz, Christian Burkhardt und Reboot zu hören waren. Der Support kommt neben Chris Di Perri von Mike Gibki und Adriano Rosso.

Club Subway
Aachener Str. 82-84
D - 50674 Köln