06.05.2016, 23:00

Club Subway - SHAKE 'N BAKE pres. JEFTUZ (KLEAR, NL)

Flyer für: Club Subway - SHAKE 'N BAKE pres. JEFTUZ (KLEAR, NL)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SHAKE 'N BAKE pres. JEFTUZ (KLEAR . NL)

Eine ordentliche Portion Bass, eine sanfte Brise Soul, das Ganze vermischt mit eigenen Synth-Beats und einem unfassbaren Gespür für tanzbaren, innovativen HipHop / R&B-Sound – Der aus Groningen stammende DJ und Produzent "Jeftuz“ ist nicht nur für seine eigenen Produktionen bekannt, sondern besonders für seine futuristischen Remixe bekannter 90er R&B Hits, denen er eine Frischzellenkur verpasst, ohne ihnen dabei ihre Seele zu rauben.
Die Ergebnisse sind, wie bei Destiny´s Child „Bug A Boo“ oder Mary J Blige´s „Real Love“, absolut tanz- und hörbar und werden von seinen Fans liebevoll als „babymaking music“ bezeichnet.
Mit seinem Remix von Justin Bieber´s „All That Matters“ schaffte er seinen internationalen Durchbruch. Mehr als 1 Millionen Klicks später ist sein Name weltweit bekannt und geschätzt. Doch ruhiger wird es um ihn bestimmt nicht - ganz im Gegenteil! Auch als DJ macht „Jeftuz“ von sich Reden und bringt als Resident der Partyreihe „Higher Ground“ (Paradiso . Amsterdam) das Publikum regelmäßig zum ausrasten.

Jetzt wisst ihr Bescheid, wie diese Nacht im Club Subway wird:

Jeftuz X Shake 'n Bake - Die perfekte Symbiose aus Erdnussbutter und Marmelade auf deinem Frühstücksbrot!

RAP . R&B . BASS

• JEFTUZ (KLEAR . NL)
http://jeftuzbabymakingmusic.bandcamp.com



Support by

• DON JAY (ALL DAY EVERYDAY . Shake 'n Bake)

http://mixcloud.com/DONxJAY

• YUNG LAX (BTYCL . Shake 'n Bake)
http://www.mixcloud.com/Gutta
http://

• K LILLA (The Grind In . Shake 'n Bake)


......................
Fr. 06I05I16
Club Subway
Eintritt 6 €