03.10.2015, 23:00

Club Subway - Die, die aus der Einheit tanzt!

Flyer für: Club Subway - Die, die aus der Einheit tanzt!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir beenden die Sommerpause und feiern wie versprochen ganz solide und ohne Schnickschnack, very very Superstars, aber mit zwei unserer Herzens Djs:

Rike Will
Madame Summit.

Was soll ich sagen, die eine ist ein Fan der anderen und umgekehrt - das wird also ein wunderbarer und treibender Abend.

Die RIKE WILL (30KARAT/POPSOFA, Köln) ist bekannt für melodiös wabernde Bässe in einer tiefrot pulsierenden Clubnacht. Die schwülstig-treibenden Melodien versetzen euer Unterbewusstsein in den freien Fall und wenn die mitreissenden Vocals reinschweben, klebt das Shirt am schweissnassen Rücken. Warm Up for Take-Off: DEEP HOUSE / TROPIC NIGHT FEVER / SLOW HOUSE / 80'S SYNTHIE / DISKO

Die Madame Summit ist eine Künstlerin des Electro Swing und Tech House, vermascht mit euren Alltime Favorites. Letztens hörte ich von ihr Cher mit Strong Enough und war einfach baff! Hinein also in eure Tanzschuhe um Madame Summit zu genießen. Mehr gibt's hier:
https://www.mixcloud.com/madame-summit/

HAVE FUN AND DANCE WILD!